Letzte Vorbereitungen

image

Alles ist für die Abfahrt bereit.

Heute ist ein ausführlicher Beitrag über meine Tour in der lokalen Taunuszeitung erschienen. Unter dem Titel „Vom Dom zum Nordkap“ werden neben meinen Plänen auch noch der Freundeskreis und mein Arbeitgeber erwähnt (http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/Vom-Dom-zum-Nordkap;art690,935012)

Letzte Einkäufe sind gemacht. Es scheint, dass alles beisammen ist. Nur noch wenige Stunden und dann geht es los.

Auch technisch ist soweit alles klar. Sogar der Luftdruck stimmt.

image

Ein Gedanke zu „Letzte Vorbereitungen“

  1. Lieber Stephan,

    das Rad sieht super aus und das Wetter spielt hoffentlich auch weiter mit. Dir wünsche ich gute Muskeln und viele nette Begegnungen!
    Lieben Gruß
    Carola

Kommentare sind geschlossen.