Raus aus dem Mittelgebirge

186 km I 0:09:35 I 357 km I 0:18:31 I Marsberg – Sulingen, Nds.

image

Auch heute  begann der Tag mit grauem Wetter. Durch Fußball und Titelgewinn etwas später als sonst, aber dafür gab es dann im Verlauf des Tages auch immer wieder Sonne. Heute war insgesamt ein langer Tag mit Mittelgebirge bis zum frühen Nachmittag und ab Porta Westfalica dann nur noch flach. Zuerst an der schönen Weser entlang bis Petershagen und dann übers platte Land an und auf der Bundesstraße 61 bis zum heutigen Ziel Sulingen.

image

Gerste und Hügel zuerst.

image

Radwege an Bundesstraßen dann in der Tiefebene. Richtig bergig wird’s erst wieder in Norwegen. Morgen ist nochmal Norddeutschland angesagt.

 

 

 

3 Gedanken zu „Raus aus dem Mittelgebirge“

  1. Ich finde immer wieder schoen, wenn Menschen wie du sich fuer soziale Projekte engagieren und dabei eine wunderschoene Erfahrung machen und mit anderen teilen. Bravo!

    Anmerkung von einer miserablen Radfahrerin aus Sueditalien. Ich bin eigentlich keine!! ICH BENEIDE DICH! 🙁

  2. Hi Stephan,
    es sieht ja gut aus nach 2 Tagen schon so weit. Weiterhin gute Fahrt.
    Liebe Grüße A &S

Kommentare sind geschlossen.